Hier sind ein paar freie Campingplätze

Otamarakau:  Es gibt hier einen Abgrenzung und ein Schild, das besagt, dass nur Camper auf den Platz dürfen, was der Sicherheit dienen mag. Und normalerweise sind stets einige andere Camper da, was es ebenfalls sicherer macht. Dieser Campingplatz ist nur für jene gedacht, die sich komplett selbst versorgen können, sprich Toilette, Wasser etc. selbst mitbringen, da hier nur der reine Stellplatz geboten wird.







View Larger Map



Ohiwa:

Auch hier, keine Toiletten, kein fließendes Wasser - nur Gras. Die Stelle ist nur schwer auf dem Satellitenfoto wiederzuerkennen, aber es gibt entlang der Harbour Rd genügend freien Platz.





View Larger Map





The Whakatane Heads

Gestern Abend habe ich einen Camper mit einem Wohnmobil dort übernachten sehen. Es gab keine Schilder, die das verboten hätten. Der Platz nicht sehr privat, da direkt an der Straße, aber es gibt Toiletten und einen netten Ausblick auf den Fluss.




View Larger Map



Wenn man überwiegend auf den freien Campingplätzen übernachtet, kann es manchmal angenehm sein, nach ein paar Nächten ohne jeglichen Comfort ein nettes Motel aufzusuchen und eine ausgiebige Heiße Dusche zu genießen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Wider Two Column Modification courtesy of The Blogger Guide