Besuch bei Murphy´s Holiday Camp in Matata

Kürzlich sind wir nach Matata gefahren, um ein paar Photos zu machen und besuchten auf dem Weg   Murphy´s Holyday Camp. Der Campingplatz liegt direkt am Strand.

View Larger Map

Ich war sehr überrascht, wie ruhig und friedlich es hier ist. Alles sah sehr sauber und gut in Schuss aus.
Neben Duschen und Toiletten gibt es die Möglichkeit, den hoffentlich gefangenen Fisch zu putzen, ihn auf dem BBQ zu brutzeln und sich nach dem leckeren Essen eine Partie Billard zu gönnen oder vor dem bereitgestellten Fernseher zu verdauen. (Na, da haette ich vielleicht WC und Duschen fuer den Schluss aufheben sollen.)


 Die ist ein Foto einer der Cabins. In der Hochsaison kostet es pro ErwachsenEr $24.

Mrs. Murphy erzählte uns,dass sich dieser Strand gut zum Fischen und auch zum Baden eignet. Der Boden fällt zwar schnell ab aber dann hält sich die Tiefe erst mal ziemlich stabil auf einem level, das auch Kindern sicheres Schwimmen erlaubt. Darüber hinaus gibt es strandaufwärts eine kleine Lagune, die künstlich nach der großen Flut 2005 entstanden war- und jetzt sehr beliebt bei den Kindern ist.
Demnächst werde ich noch mal losziehen, mir dir Lagune ankucken und ein paar Fotos machen.

0 comments:

Kommentar veröffentlichen

Wider Two Column Modification courtesy of The Blogger Guide